Frühstücksgeschäft

Flexibel, international und individuell

Im Food Report des Zukunftinstituts stellt die Expertin Hanni Rützler die Ernährungstrends von morgen vor.

Internationale Frühstücksvarianten sind eine Möglichkeit für den Bäcker sein Angebot zu erweitern. Internationale Frühstücksvarianten sind eine Möglichkeit für den Bäcker sein Angebot zu erweitern.

Frankfurt (abz). Hanni Rützler, Trendforscherin des Zukunftinstituts hat den neuen Food Report 2018 vorgelegt, wie die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung mitteilte. Der Report beleuchtet Entwicklungen im Bereich der Ernährung. Für 2018 seien das die neue Frühstückskultur, die Levante-Küche, kulinarische Erlebnisse und der bewusste Umgang mit Fleisch. Zudem würden Frauen durch den...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!