Energiesteuer

Frist für Spitzenausgleich 2013 läuft ab

Unternehmer müssen sich sputen, wollen sie dieses Jahr noch Leistungen rückerstattet bekommen. Ab 2014 wird es schwieriger.

 Ende Dezember läuft die Frist ab, bis zu der Bäcker noch für das laufende Jahr Geld zurückfordern können. Ende Dezember läuft die Frist ab, bis zu der Bäcker noch für das laufende Jahr Geld zurückfordern können.

Stuttgart (dk). Bäckereien, die die Rückerstattung für die Strom- und Energiesteuer des laufenden Jahres noch bekommen wollen, müssen sich sputen. Die Frist für die Anträge läuft zum 31.12.2013 ab.Die Grundvoraussetzungen für berechtige Antragsteller haben sich nicht verändert. Für Rückerstattungen muss der jeweilige Sockelbetrag überschritten werden und die wirtschaftliche Tätigkeit...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!