Fotostrecke

Josef Hinkel ist Bäcker des Jahres

Die Bäckerei von Tobias Exner wurde in Stuttgart mit dem BakerMaker-Award ausgezeichnet.

Sieger des Abends: Bäcker des Jahres Josef Hinkel (l.) und BakerMaker Tobias Exner.Sieger des Abends: Bäcker des Jahres Josef Hinkel (l.) und BakerMaker Tobias Exner.

Stuttgart (abz). Die Gewinner stehen fest: Deutschlands erster "Bäcker des Jahres" heißt Josef Hinkel. Der Düsseldorfer erhielt heute Abend im Straßenbahnmuseum in Stuttgart auf einer feierlichen Veranstaltung den Preis, der von der Allgemeinen BäckerZeitung (ABZ) ausgelobt worden war. Der zum achten Mal verliehene BakerMaker-Award ging an den Betrieb von Tobias Exner aus Beelitz. Laudatoren...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!