Fortbildung

Verkaufen auf Meister-Niveau

Die Bundesakademie Weinheim freut sich über neue „Geprüfte Verkaufsleiterinnen“, die nun sogar studieren können.

Die Verkaufsleiterinnen 2017 der Bundesakademie Weinheim mit Mitgliedern der Prüfungskommission und der HWK bei der Abschlussfeier. Die Verkaufsleiterinnen 2017 der Bundesakademie Weinheim mit Mitgliedern der Prüfungskommission und der HWK bei der Abschlussfeier.

Weinheim (abz). Seit vielen Jahrzehnten bildet die Akademie Deutsches Bäckerhandwerk Weinheim jährlich eine Klasse Geprüfte Verkaufsleiter/innen HWK in Vollzeit aus. Nun konnte der VKL-Kurs 2017 feierlich verabschiedet werden, teilt die Bundesakademie in einem Pressebericht mit. Nach knapp vier Monaten Ausbildungszeit haben 16 Frauen aus dem gesamten Bundesgebiet ihre Qualifikation vor der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!