Fortbildung

Schüler lernen mit Abstand

An der Bäckerfachschule in Olpe läuft die Ausbildung wieder an, allerdings nur für bestimmte Kurse.

Im Hörsaal der Bäckerfachschule sorgen genügend große Abstände zwischen den Meisterschülern für die notwendige Hygiene.Im Hörsaal der Bäckerfachschule sorgen genügend große Abstände zwischen den Meisterschülern für die notwendige Hygiene.

Olpe (abz). Die Erste Deutsche Bäckerfachschule in Olpe hat ihren Betrieb jetzt teilweise wieder aufgenommen. Mit einer Sondergenehmigung der Stadt Olpe kann der seit Mitte März unterbrochene Meisterkurs fortgesetzt werden, schreibt der Bäckerinnungsverband Westfalen-Lippe als Schulträger. Zuvor sei ein umfangreicher Pandemieplan entwickelt worden, der für größtmögliche Sicherheit der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!