Foodservice

Valora wächst mit Laugengebäck

Als Eigentümer von Ditsch und Backwerk verbucht die Gruppe ein kräftiges Plus auf vergleichbarer Fläche. Eine weitere Produktionslinie soll in wenigen Wochen in Betrieb gehen.

Verschiedenste Arten von Laugenbackwaren gehören zum Kerngeschäft von Valora.Verschiedenste Arten von Laugenbackwaren gehören zum Kerngeschäft von Valora.

Muttenz (abz). Die Schweizer Valora-Gruppe hat ihr Foodservice- und Laugenbackwarengeschäft im vergangenen Jahr weiter gewinnbringend ausgebaut. Wie das Unternehmen in der Presseinformation zum Geschäftsbericht mitteilt, hat sich der Bruttogewinn auf 917,2 Mio Schweizer Franken (+1,3 %) verbessert, was insbesondere auf die vorteilhaften Verschiebungen im Produktmix zurückzuführen sei. So sei...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!