Foodservice

Valora bremst Internationalisierung

Der Eigentümer von Ditsch und Backwerk muss beim Brezelkönig-Konzept Rückschläge einstecken.

An Brezelkönig-Standorten werden Laugengebäcke sowie weitere salzige und süße Backwaren in Brezelform angeboten.An Brezelkönig-Standorten werden Laugengebäcke sowie weitere salzige und süße Backwaren in Brezelform angeboten.

Muttenz (abz). Der Schweizer Kioskkonzern Valora, Eigentümer von Ditsch und Backwerk, hat seine hochgesteckten Ziele für die Internationalisierung seines Brezelkönig-Konzeptes zurückgeschraubt. Unter der Marke Brezelkönig verkauft das Unternehmen ähnlich den deutschen Ditsch-Kiosken Laugenbrezeln, -gebäcke sowie weitere süße und salzige Backwaren in Brezelform an Schweizer...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!