Foodservice

Marché legt deutlich zu

Das Gastronomieunternehmen setzt dabei auch auf handwerkliche Konzepte wie die Naturbäckerei und die Sandwich-Manufaktur.

Der Gastronomiebetrieb macht auch im Zeichen von Bäckersnacks gute Geschäfte. Der Gastronomiebetrieb macht auch im Zeichen von Bäckersnacks gute Geschäfte.

Kemptthal /Schweiz (abz). Zum Abschluss des Geschäftsjahres 2018 haben die Eigen- und Fremdbetriebe des Schweizer Gastronomieunternehmens Marché International einen Markenumsatz von insgesamt rund 243,7 Mio. Euro (276,5 Mio. CHF) gemacht. „Damit erwirtschaftete Marché zum wiederholten Male ein deutliches Umsatzplus von 6,8 Prozent“, betont das Unternehmen in einer Pressemeldung. Zum...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!