Foodservice

Big Vegan TS lässt grüßen

In den deutschen McDonald's-Filialen ist eine Alternative zum klassischen Burger eingeführt worden.

So sieht er aus: Der Big Vegan TS mit dem Soja-Weizen-Patty und dem typischen Burger-Belag.So sieht er aus: Der Big Vegan TS mit dem Soja-Weizen-Patty und dem typischen Burger-Belag.

München (abz). Die fleischlose Alternative soll den anderen McDonald's-Burgern in puncto Geschmack in nichts nachstehen: Das behauptet die Burger-Kette über ihre Produktneuheit, die sie auf den Namen Big Vegan TS getauft hat. Den fleischlosen Burger gibt es seit dem 29. April in allen 1480 deutschen McDonald's-Filialen - wenn auch in einigen Restaurants nur in der abgespeckten Version...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!