Foodservice

Back-Factory startet neues Gastro-Konzept

Das Franchise-Unternehmen eröffnet seine erste "Upper Green" Filiale in Deutschland. Das neue Angebot richtet sich an die gesundheitsbewusste, junge Zielgruppe.

So ist die neue "Upper Green"-Filiale von Back-Factory gestaltet. So ist die neue "Upper Green"-Filiale von Back-Factory gestaltet.

Frankfurt (abz). Peter Gabler, Geschäftsführer von Back-Factory, hat bereits im vergangenen Jahr Änderungen im Snack-Konzept des Unternehmens angekündigt (ABZ berichtete). Im Januar eröffnete nun die erste Filiale in Frankfurt am Main mit einem neu gestalteten Gastro-Angebot, das sich an die junge, gesundheitsbewusste Zielgruppe richtet.Der selbsternannte Snack-Profi will unter dem Motto...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!