Snacktheke

Flexibel den Bedarf bedienen

Für das tageszeitlich wechselnde Angebot rund um Snacks bieten die Ladenbauer flexible, modulare, funktionale und komfortable Thekensysteme.

Vor allem Snacktheken im Kundenbereich müssen schnell umrüstbar sein für tageszeitlich wechselnde Angebote.Vor allem Snacktheken im Kundenbereich müssen schnell umrüstbar sein für tageszeitlich wechselnde Angebote.

Stuttgart (wo). Im Zusammenhang mit dem Snackangebot immer eine Überlegung wert: Ist die Belegstation an der Thekenfront sinnvoll? Ja, an entsprechenden Standorten und mit entsprechendem Angebot. Die Frage ist nur, ob sich die Station räumlich noch in das Thekensystem integrieren lässt, ob gar mit einem wegklappbaren Vorbereitungstisch eine kombinierte Produktions- oder Präsentationsfläche...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!