JAB

Finanzholding kauft weitere Kette

Nach Panera Bread erwibt die Unternehmensgruppe eine Tochter des französischen Bäckerei-Giganten Groupe Le Duff.

Blick in den Verkaufsraum von Panera Bread, das inzwischen zur JAB Holding gehört.Blick in den Verkaufsraum von Panera Bread, das inzwischen zur JAB Holding gehört.

Frankfurt (abz). Gerade hat JAB Holdings 7,5 Mrd. US-Dollar für Panera Bread Co. - das rund 2000 Bäckerei-Cafés in über 40 Ländern betreibt - ausgegeben, schon greift die europäische Unternehmensgruppe erneut tief in die Taschen und erwirbt Bruegger’s Bagel, um sein sowieso schon sehr breites Portfolio von Bäckereien, Coffeeshops und Frühstücksketten zu vergrößern.Wie das Magazin...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!