Feuer

Wieder brennt es bei einem Bäcker

Nebengebäude einer Bäckerei auf der Insel Rügen steht in Flammen. Niemand verletzt.

Die Freiwillige Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen.Die Freiwillige Feuerwehr konnte den Brand unter Kontrolle bringen.

Gustow (abz) Auf dem Gelände der Bäckerei „Natur Insel“ auf Rügen ist es zu einem Brand in einem Nebengebäude gekommen. Die Freiwillige Feuerweht konnte den Brand unter Kontrolle bringen und löschen. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 25.000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Die Kriminalpolizei setzt einen Brandursachenermittler...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!