Brand

Feuer unterm Dach

Am frühen Sonntagmorgen hat die Feuerwehr den brennenden Dachstuhl einer Bäckerei gelöscht. War es Brandstiftung?

Das Feuer in der Bäckerei konnte erst nach mehreren Stunden gelöscht werden. Das Feuer in der Bäckerei konnte erst nach mehreren Stunden gelöscht werden.

Nittel (abz). Am frühen Sonntagmorgen ist die Feuerwehr zu einer Bäckerei in Nittel im deutsch-luxemburgischen Grenzgebiet  gerufen worden. Wie die Tageszeitung "Volksfreund" berichtet, brach der Brand in einem Nebengebäude der Bäckerei aus und dehnte sich über das ganze Gebäude hin bis zum Dach. Das Feuer war erst nach mehrstündigen Löscharbeiten unter Kontrolle und brannte vollständig...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!