Feuer

Backwarenfabrik in Flammen

In der Produktionshalle einer Feinbäckerei ist es zu einem Großbrand gekommen, bei dem sechs Menschen verletzt wurden.

Den Einsatzkräften der Feuerwehr ist es nach über zwei Stunden gelungen, den Brand zu löschen.Den Einsatzkräften der Feuerwehr ist es nach über zwei Stunden gelungen, den Brand zu löschen.

Erkelenz (abz.) In Erkelenz (Nordrhein-Westfalen) ist es am Wochenende zu einem Großbrand in der Produktionshalle der Feinbäckerei Otten gekommen. Das Feuer soll bei Handwerksarbeiten auf dem Dach ausgebrochen sein. Nach Angaben der Aachener Zeitung ist es den 41 Angestellten der Bäckerei gelungen, das Gebäude zu verlassen, jedoch wurden sechs Menschen verletzt.Als die Feuerwehr am Unfallort...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!