Feuer

Backofen brennt

In einer Großbäckerei im badischen Neuenburg ist es zu einem Feuerwehreinsatz gekommen. Die Schadenshöhe ist noch unklar, Verletzte gab es keine.

Das schnelle Eingreifen der Feuerwehr hat die Ausbereitung des Brandes verhindert.Das schnelle Eingreifen der Feuerwehr hat die Ausbereitung des Brandes verhindert.

Neuenburg (abz). Wie erst jetzt bekannt wurde, ist es am Sonntagmorgen zu einem Brand in einer Großbäckerei in Neuenburg (Kreis Breisgau-Hochschwarzwald) gekommen. Wie regionale Medien berichten, hatten Mitarbeiter beim Einräumen des Verkaufsladens eine Rauchentwicklung in der Produktion bemerkt und umgehend die Feuerwehr alarmiert.Vor Ort war eine starke Rauchentwicklung im gesamten...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!