Brand

Feuer am Neujahrsmorgen

Das neue Jahr hat für einen Bäcker in Roßlau bei Dessau denkbar schlecht begonnen. Sein Betrieb stand in Flammen.

Feuer beschädigte Backtube und Lager der Bäckerei Meiling in Roßlau. Feuer beschädigte Backtube und Lager der Bäckerei Meiling in Roßlau.

Dessau (abz). Am Neujahrsmorgen ist die Feuerwehr zu einem Brand in der Bäckerei Meiling in Roßlau bei Dessau gerufen worden. Wie die Mitteldeutsche Zeitung berichtet, ist das Feuer gegen 8 Uhr morgens entdeckt worden, von den Flammen besonders betroffen waren Backstube und Lager. Aufgrund der starken Rauchentwicklung evakuierte die Feuerwehr vorsorglich die Mieter, die über der Bäckerei...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!