Vielfalt

Festtag für die deutsche Brotkultur

Auch im kommenden Jahr wird der Zentralverband öffentlichkeitswirksam einen Tag des Deutschen Brotes ausrichten.

Zum zweiten Mal wird es einen Festtag rund um die deutsche Brotkultur geben. Zum zweiten Mal wird es einen Festtag rund um die deutsche Brotkultur geben.

Berlin (abz). Das Datum für den Tag des Deutschen Brotes steht fest: Am 05. Mai 2014 wird der Zentralverband des Deutschen Bäckerhandwerks e.V. (ZV) zum zweiten Mal diesen Festtag ausrichten, der die deutsche Brotkultur würdigt. 2013 wurde der Tag des Deutschen Brotes zum ersten Mal ausgelobt und mit 200 Gästen aus Handwerk, Politik und Mittelstand gefeiert. Höhepunkt der Abendveranstaltung...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!