Fernsehen

Schwaben backen in Tansania

Bayrischer Rundfunk schickt Bäcker und Konditorin für die Reihe "Mein Job - Dein Job" nach Afrika.

Nach dem Backen müssen die Schwaben ausliefern - in Afrika per Fahrrad.Nach dem Backen müssen die Schwaben ausliefern - in Afrika per Fahrrad.

München (abz). Anja und Karlheinz aus Memmingen im Allgäu sind Konditorin und Bäcker aus Leidenschaft. "Mein Job – Dein Job", ein Sendeformat des Bayrischen Rundfunks, hat die beiden nach Ostafrika zum Jobtausch in eine Bäckerei geschickt und dorthin mit einem Kamerateam begleitet. Der Titel der Folge: "Schwäbische Bäcker in Tansania". Dort müssen sie den Ofen anheizen, Brote backen und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!