Coffeeshop-Konzept

Feines Gebäck und Kaffee

Cuperella hat sich auf Cupcakes, Bagels, Macarons und Torten spezialisiert. Das Modell soll nun in die Fläche.

Cuperella profiliert sich mit Feinen Gebäcken wie Cupcakes, Macarons und Desserts.Cuperella profiliert sich mit Feinen Gebäcken wie Cupcakes, Macarons und Desserts.

Lohmar (abz). Cuperella wurde im Jahr 2012 gegründet und hat sich auf feines Gebäck wie Cupcakes, Bagels, Macarons oder Torten spezialisiert. Aktuell ist das Unternehmen, das auch Catering-Services bietet, mit einem Café in Aachen aktiv. Wie das Franchise-Portal berichtet, will Cuperella nun mit der Präsentation des Geschäftskonzepts Franchise-Partner gewinnen, die ihr eigenes Café...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!