Feiner Früchtetraum für Genießer

Endlich ist es wieder soweit! Mit dem Startschuss zum fünften St. Allery Azubi Grand-Prix bekommt jeder Lehrling im Bäckerhandwerk auch 2010 eine tolle Chance, seine Kreativität und sein handwerkliches Geschick unter Beweis zu stellen.

Fachmännische Begutachtung: Die Jury mit Günther Franz (Akademie Weinheim), Bernd Mestekemper (Vandemoortele), Jürgen Rieber (Wiesheu) und Thomas Weiß (Vandemoortele) prüfen die Gebäcke nach verschiedenen Kriterien. Fachmännische Begutachtung: Die Jury mit Günther Franz (Akademie Weinheim), Bernd Mestekemper (Vandemoortele), Jürgen Rieber (Wiesheu) und Thomas Weiß (Vandemoortele) prüfen die Gebäcke nach verschiedenen Kriterien.

Herford (wkr). Endlich ist es wieder soweit! Mit dem Startschuss zum fünften St. Allery Azubi Grand-Prix bekommt jeder Lehrling im Bäckerhandwerk auch 2010 eine tolle Chance, seine Kreativität und sein handwerkliches Geschick unter Beweis zu stellen. Der Gewinner der ersten Etappe steht fest, aber zwei Etappen kommen noch: Wer auf der südback im Finale am Messestand von Vandemoortele als...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!