Backaldrin

Feiern und informieren

Rund 3000 Bäcker und Konditoren haben sich auf den Österreichischen Bäckertagen inspirieren lassen.

Neue Ideen rund um Snacks waren ein Programmpunkt bei Backaldrin in Asten. Neue Ideen rund um Snacks waren ein Programmpunkt bei Backaldrin in Asten.

Asten (abz). Für ein tolles Feedback sorgten die „2. Österreichischen Bäckertage“ vom 26. bis 27. April: Auch im Jahr 2014 hatten Backaldrin-Kunden die Gelegenhei,t einen Blick hinter die Kulissen des Backgrundstoffherstellers in Asten zu werfen. Insbesondere Kunden aus dem Ausland reisten in großen Gruppen an. Insgesamt nahmen rund 3000 Bäcker und Konditoren aus 17 Nationen an den...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!