Messe

„FBKplus“ soll kommen

Erfolgreiches Forum aber Besucherrückgang bei der Berner Fachmesse. Veranstalter möchte Konzept überarbeiten.

Urgetreide und Buchweizen waren ein Schwerpunkt auf der Messe. Urgetreide und Buchweizen waren ein Schwerpunkt auf der Messe.

Bern (abz). Bern (koca). Mit einem Besucherrückgang ist die diesjährige FBK, Schweizer Fachmesse für Bäckerei, Konditorei- und Confiseriebedarf, zu Ende gegangen. 19.350 Besuchern waren es laut Abschlussbericht, was ein Minus von 15 Prozent gegenüber 2017 bedeutet (22.770 Besucher). 180 Aussteller waren auf der Messe vertreten. Messeleitung und Veranstalter Bernexpo sehen das Messegeschäft...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!