Grossbrand

Experten klären Ursache am Unglücksort

In der Bäckerei Fassbender ist die Produktion komplett ausgebrannt. Der Schaden wird auf mehrere 100.000 Euro geschätzt. Wie kam es zu dem Feuer?

Nur mit Einsatz von schwerem Gerät konnte der Brand gelöscht werden. Nur mit Einsatz von schwerem Gerät konnte der Brand gelöscht werden.

Siegburg (abz). Ein elektrischer Defekt an einer Kühltruhe war wohl die Ursache für den Großbrand in einer Lagerhalle von der Großbäckerei Fassbender in Siegburg. Das meldet die Kölnische Rundschau online. Mittlerweile wurde die Halle wieder freigegeben. Die Produktion wurde in den vergangenen Tagen wieder aufgenommen.Am 24. Februar war die Feuerwehr zu einem Großeinsatz ausgerückt,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!