Expansion

Edna baut aus

Der TK-Backwarenhersteller will seinen Standort in Brehna vergrößern und die Produktion verdoppeln.

TK-Backwarenhersteller ist so erfolgreich, dass er nun die Produktion verdoppelt. TK-Backwarenhersteller ist so erfolgreich, dass er nun die Produktion verdoppelt.

Brehna (abz). Der Tiefkühlbackwarenhersteller Edna International will 50 Millionen Euro in die Expansion des Unternehmens in Brehna (Sachsen-Anhalt) investieren, wie die Mitteldeutsche Zeitung berichtet. Edna beliefert vor allem Hotels, Restaurants und Catering-Betriebe und habe Kunden in ganz Europa. Das Unternehmen liefere laut Tageszeitung Backwaren unter anderem auch nach Nordamerika, als...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!