Jochen Gaues

Etablierung und Expansion

Hannovers einstiger Promi-Bäcker ist wieder in der Stadt. Gemeinsam mit seinem Geschäftspartner hat er einen Laden eröffnet.

Jochen Gaues in früheren, besseren Zeiten. Auf dem Backkongress 2010 hat er der Branche sein Konzept rund ums Brot vorgestellt. Jochen Gaues in früheren, besseren Zeiten. Auf dem Backkongress 2010 hat er der Branche sein Konzept rund ums Brot vorgestellt.

Hannover (abz). Nach der Insolvenz seines Unternehmens "Broterbe Gaues" im Februar vergangenen Jahres und den damit verbundenen negativen Schlagzeilen ist Promi-Bäcker Jochen Gaues nun wieder im Stadtgespräch. Aber diesmal sind es für Gaues eher positive Zeilen, die die Hannoveraner Neue Presse verbreitet. Denn Gaues hat gemeinsam mit dem Käufer des insolventen Unternehmens, dem Gastronomen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!