Erweiterte Fassung

Zweite Nacht, zweiter Brand

In der Großbäckerei Kuchenmeister steht erneut eine Backstraße in Flammen.

Bei einem Brand in einer Großbäckerei gab es von der Feuerwehr Lob für das Verhalten der Mitarbeiter. Bei einem Brand in einer Großbäckerei gab es von der Feuerwehr Lob für das Verhalten der Mitarbeiter.

Soest (abz). Zum zweiten Mal in zwei Nächten ist die Soester Feuerwehr zur Großbäckerei Kuchenmeister ausgerückt - erneut brannte die Backstraße, die die Wehrleute bereits in der Nacht  zuvor gelöscht hatten. Wieder hätten Mitarbeiter selbst die ersten Löschmaßnahmen vorgenommen,  so die Feuerwehr. In beiden Fällen könnte ein technischer Defekt Auslöser der Brände gewesen sein....


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!