Eröffnung

Produktionsstart nach Großbrand

Bei Pfalzgraf wurden die ersten Öfen zum Probebetrieb angeworfen. Der Wiederaufbau soll Anfang Juli abgeschlossen sein.

Die Großkonditorei Pfalzgraf startet nach dem Großbrand im vergangenen Jahr ab Juli wieder die Produktion. Die Großkonditorei Pfalzgraf startet nach dem Großbrand im vergangenen Jahr ab Juli wieder die Produktion.

Pfalzgrafenweiler (abz). Nach dem Großbrand in der Großkonditorei Pfalzgraf in Pfalzgrafenweiler im Mai vergangenen Jahres ist der Wideraufbau fast beendet. Wie der Schwarzwaldbote berichtet, sollen am 4. Juli die ersten Kuchen und Torten vom Band laufen. „Wir befinden uns im Finetuning – die heiße Phase hat begonnen“, erklärte Geschäftsführer Dirk Brünz gegenüber der Zeitung. Die...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!