Ernährung

Mehr Kunden wollen weniger Zucker

Rewe hat die Auswertungen seiner „Du bist Zucker“-Kampagne vorgelegt – das Ergebnis fällt eindeutig aus.

Der Schokopudding mit 30 Prozent weniger Zucker ist der Gewinner der Zuckerkampagne von Rewe. Der Schokopudding mit 30 Prozent weniger Zucker ist der Gewinner der Zuckerkampagne von Rewe.

Köln (abz). Rewe hat in einer Zuckerkampagne vier Wochen lang seine Kunden über verschieden stark gesüßten Schokopudding abstimmen lassen. Das Ergebnis steht nun fest: fast jede zweite Stimme erhielt der Pudding mit 30 Prozent weniger Zucker, wie Horizont online schreibt. Die neue Rezeptur werde ab Mitte Mai den originalen Schokopudding der Eigenmarke Rewe Beste Wahl ersetzen. Zur Wahl...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!