Unternehmensführung

Erleichterte Marktbedingungen

Auf der BWL-Tagung in Bad Soden geht es um Trends und Entwicklungen in der Branche. Die Kennzahlen stellt Betriebsberater Ralf-Jürgen Keller vor.

Die Preise für Kleingebäck sind im vergangenen Jahr konstant geblieben. Die Preise für Kleingebäck sind im vergangenen Jahr konstant geblieben.

Bad Soden (ko). Die Kennzahlen aus Hessen sprechen für sich: die Marktbedingungen für das Bäckerhandwerk verbessern sich. Ralf-Jürgen Keller ermutigt Bäcker auf der Betriebswirtschaftlichen Tagung in Bad Soden am Taunus, sich außerhalb des Standards als zeitgemäßes kompetentes Fachgeschäft zu positionieren. Denn außerhalb des Standards sei das Produkt für Verbraucher wichtiger als der...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!