Ergebnis und Branchenstimmung gut

Das Angebot und die Kundenfrequenz haben auf der iba in München gepasst. Aber auch der fachliche und der kollegiale Austausch kamen nicht zu kurz. <tbs Name="foto" Content="*un"/>Das Angebot und die Kundenfrequenz haben auf der iba in München gepasst. Aber auch der fachliche und der kollegiale Austausch kamen nicht zu kurz.

München (p). Überraschend positiv ging die 20. iba nach siebentägiger Messedauer am 9. Oktober 2006 zu Ende. Der „Weltmarkt des backenden Gewerbes“ stellte damit seine Leistungsfähigkeit auf höchstem internationalen Niveau erneut unter Beweis und belegte eindrucksvoll den Führungsanspruch der iba als die internationale Leitmesse, wie die mit der Organisation betrauten Gesellschaft für...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!