Nahrungsmittelindustrie

Erfolgsfaktoren für mittelständische Betriebe

Darf’s ein bisschen mehr sein? – Wie Unternehmen der Lebensmittelindustrie ihre Wachstumsstory selbst schreiben.

Ein eigenständiges Profil ist wichtig für den Erfolg. Ein eigenständiges Profil ist wichtig für den Erfolg.

Darf’s ein bisschen mehr sein? – Wie Unternehmen der Lebensmittelindustrie sich vom stagnierenden Markt abkoppeln und ihre Wachstumsstory selbst schreibenMünchen (abz). Die Unternehmensberatung Munich Strategy Group (MSG) und HSH Nordbank veröffentlichen eine Studie zur neuen Wachstumskultur in der Lebensmittelindustrie. Eigenen Angaben zufolge zeigen sie Erfolgsfaktoren mittelständischer...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!