Entwicklung

Marché baut Position aus

Das Gastronomieunternehmen verzeichnet mit seinen Konzepten wie den Natur-Bäckereien im Geschäftsjahr 2016 ein starkes Wachstum.

Das Laugen-Konzept Brezel-Fritz legt den Fokus auf die Brezel als heißen Snack für zwischendurch. Das Laugen-Konzept Brezel-Fritz legt den Fokus auf die Brezel als heißen Snack für zwischendurch.

Kemptthal (abz). Der Multi-Konzept-Betreiber aus der Schweiz hat im Vergleich zum Vorjahr ein weltweites Umsatzplus von 6,4 Prozent erzielt. In einer Pressemitteilung teilte das Unternehmen mit, dass das einen erwirtschafteten Markenumsatz mit Eigen- und Fremdbetrieben von insgesamt 225 Mio. Euro im Geschäftsjahr 2016 bedeute. Im Rahmen einer strategischen Neuausrichtung habe Marché das Logo um...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!