Sanierung

Entner raus aus der Insolvenz

Die Bäckerei Entner hat Anfang des Jahres Insolvenz angemeldet. Jetzt hat das Amtsgericht das Sanierungsverfahren aufgehoben. Wie geht es weiter?

Trendige Bäckerei-Cafés – das gehört zum Zukunftskonzept der Bäckerei Entner. Trendige Bäckerei-Cafés – das gehört zum Zukunftskonzept der Bäckerei Entner.

Wendelstein/Nürnberg (abz). Das Amtsgericht Nürnberg hat das Sanierungsverfahren in Eigenverwaltung der Bäckerei Entner aufgehoben. Anfang des Jahres hatte das Unternehmen Insolvenz angemeldet. „Es ist für uns ein Tag der großen Freude“, erklärt Georg Entner. „Das Verfahren zur Neuausrichtung der Bäckerei hat uns in den vergangenen Monaten viel Kraft und Zeit gekostet. Aber es hat...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!