Walz

Eintauchen in eine andere Welt

Die Wanderschaft führt Marc Mundri um den gesamten Globus. Mit Felix Remmele reist er nach Indien.

Felix Remmele und Marc Mundri (von links) bereisen Goa. Leider ist die deutsche Bäckerei wegen Umbau geschlossen. Felix Remmele und Marc Mundri (von links) bereisen Goa. Leider ist die deutsche Bäckerei wegen Umbau geschlossen.

Goa (abz). Für drei Jahre und einen Tag ist der Wandergeselle auf der Straße unterwegs. In dieser Zeit hat er zwar keinen festen Wohnsitz, ist aber nicht ohne Arbeit und mittellos. In jeder Stadt gibt es Handwerksbetriebe, die sich über Unterstützung freuen und Wandergesellen gerne Arbeit geben. Marc Mundri wagt das Abenteuer. Aktuell ist er in Indien unterwegs.„Manchmal geht es auch für...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!