Eine Zukunft zwischen Urkornpizza und Hühnerbrühe

Cold brew-Coffee war einer der auf der Messe mehrfach präsentierten Trends, hier am Stand von Darboven.Cold brew-Coffee war einer der auf der Messe mehrfach präsentierten Trends, hier am Stand von Darboven.

Hamburg (aram/wo). Ob der Snack to go für den Hund der Megatrend werden wird, mag jeder ambitionierte Bäcker selbst entscheiden – als Bestandteil der Trendschau auf der Internorga hatten aber auch solche eher einer Nische zuzuordnenden Produkte ihre Plattform. Evolution statt Revolution Was aber sind Perspektiven mit echtem Potenzial? Nach Meinung von Karin Tischer, Köchin,...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!