Ein Vorbild der Branche

Sein Rat wird in der Branche geschätzt: Dipl. Ing. Johann Berchtold erhält die Auszeichnung von AGF-Vize-Präsident Heribert Kamm. Sein Rat wird in der Branche geschätzt: Dipl. Ing. Johann Berchtold erhält die Auszeichnung von AGF-Vize-Präsident Heribert Kamm.

Dipl. Ing. Johann Berchtold ist für seine hervorragenden Leistungen auf dem Gebiet der Bäckereitechnologie mit der Modersohn-Medaille ausgezeichnet worden. Im Rahmen der 62. Bäckereitechnologie-Tagung in Detmold überreichte ihm der Vizepräsident der Arbeitsgemeinschaft Getreideforschung (AGF), Heribert Kamm, die seit ihrer Stiftung 1966 zum 12. Mal vergebene Auszeichnung. Helmut Martell...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!