Ideen

Ein Brot-Herz zum Valentinstag

Bäckermeister Stefan Richter aus Kubschütz mischt dem Teig aus Emmer und Dinkel ein wenig Süß-Lupine bei.

Bäckermeister Stefan Richter und Heike Löhnert vom Hofladen mit dem Herzbrot zum Valentinstag.Bäckermeister Stefan Richter und Heike Löhnert vom Hofladen mit dem Herzbrot zum Valentinstag.

Kubschütz (abz). Bäckermeister Stefan Richter aus Kubschütz hat sich anlässlich des Valentinstags am 14. Februar von seiner Liebe zur Region inspirieren lassen  und ein herzförmiges Valentinstagsbrot kreiert.  „Das Brot in Herzform habe ich eigens für den Valentinstag kreiert, es besteht aus Emmer und Dinkel sowie Salz, Wasser und Hefe. Als besondere Zutat habe ich ein wenig...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!