Ehrung

Peter Becker ausgezeichnet

Der ehemalige Präsident des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks erhält den Eberhard Paech-Preis 2016.

Von 2001 bis 2015 war Peter Becker Präsident des Zentralverbands. Nun wurde er für seine Arbeit rund ums Deutsche Brot geehrt.Von 2001 bis 2015 war Peter Becker Präsident des Zentralverbands. Nun wurde er für seine Arbeit rund ums Deutsche Brot geehrt.

Berlin (abz). Peter Becker, der ehemalige Präsident des Zentralverbands des Deutschen Bäckerhandwerks (ZV) hat in Berlin den Eberhard Paech-Preis 2016 entgegengenommen. Damit wird sein weltweites Engagement für das Bäckerhandwerk und das Kulturgut Brot gewürdigt, wie der ZV in einer Pressemeldung erklärt. Während seiner Amtszeit als ZV-Präsident (2001 bis 2015) habe Peter Becker zu dem...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!