Ehrung

Großer Dambedei für Martin Grath

Kollegen zeichnen den Bäckermeister und Landtagsabgeordneten für seine Verdienste ums Handwerk aus.

Martin Grath (hinten Mitte) bekommt im Landtag Baden-Württemberg von den Kollegen der Bäckerinnung Nordschwarzwald den Großen Dambedei verliehen. Martin Grath (hinten Mitte) bekommt im Landtag Baden-Württemberg von den Kollegen der Bäckerinnung Nordschwarzwald den Großen Dambedei verliehen.

Stuttgart (wo). „Das sehe ich fast schon als Anregung, wie wir das Nachwuchsproblem im Bäckerhandwerk meistern könnten: In dem wir uns die Lehrlinge backen“, war einer der Kommentare von Bäckermeister Martin Grath, als ihm von den Kollegen der Bäckerinnung Nordschwarzwald der Große Dambedei überreicht wurde. Der Landtagsabgeordnete der Grünen freute sich sichtlich, von Kollegen für...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!