EHI-Studie

Zwischen Superfood und Schnitzel

Gastronomie-Trends betreffen auch Gastro-Bäcker. Wie lauten die Erfolgsfaktoren?

Der Klassiker: Schnitzel ist allen Trends zum Trotz Deutschlands Liebling – und für Bäcker-Snacks geeignet. Der Klassiker: Schnitzel ist allen Trends zum Trotz Deutschlands Liebling – und für Bäcker-Snacks geeignet.

Köln (abz). „Ein Schnitzel bitte!“ – nach der Studie „Handelsgastronomie in Deutschland 2018“ des EHI Retail Institutes lautet so die häufigste Bestellung an den Tischen und Theken der Handelsgastronomie. Deutsche Kunden verspeisen demnach während Shopping-Touren mit Vorliebe Klassiker wie Schnitzel, Frikadellen, Belegte Brötchen, Wurst/Currywurst oder Burger. Der Einsatz gängiger...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!