Umstrukturierung

Ehemaliges Stammhaus geschlossen

Es ist keine leichte Entscheidung, aber eine wirtschaftliche, die Jan-Christoph Egerer trifft. Der Standort macht zwar nicht Verlust, es fehlen allerdings die Perspektiven.

Müller & Egerer hat gut 50 Filialen.Müller & Egerer hat gut 50 Filialen.

Rastede (abz). Die Bäckerei Müller & Egerer schließt zum 30. Juni ihr Geschäft an der Raiffeisenstraße in Rastede. „Das ist unser Stammhaus, dort bin ich groß geworden“, sagt Geschäftsführer Jan-Christoph Egerer. Das sei für ihn keine einfache Entscheidung gewesen. Zeitgleich werde auch eine Filiale an der Alexanderstraße in Oldenburg geschlossen, so Egerer der Nordwest-Zeitung...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!