Edeka

Lieferung bis in den Kühlschrank

In Berlin können sich Kunden Lebensmittel liefern lassen, ohne selbst zuhause sein zu müssen. Ein Dienstleister sorgt für den sicheren Zugang.

In Berlin müssen Kunden künftig nicht mehr zuhause sein, um bestellte Ware entgegenzunehmen.In Berlin müssen Kunden künftig nicht mehr zuhause sein, um bestellte Ware entgegenzunehmen.

Hamburg/Berlin (abz). Der Edeka-Lieferdienst Bringmeister startet in Berlin ein neues Lieferkonzept. In Zusammenarbeit mit dem Haushaltsservice Cary von VC/O können Kunden ihren online bestellten Einkauf nach Hause liefern lassen - ohne selbst vor Ort zu sein. Wie das Unternehmen in einer Pressemeldung schreibt, ist ein derartiger Lieferservice im deutschen Lebensmittelbereich bisher...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!