E-Commerce

Rewe will Gas geben

Der Lebensmittelkonzern hat ein modernes Verteilzentrum eröffnet - und verfolgt damit ein klares Ziel.

Online bestellen – und Lebensmittel geliefert bekommen. Der Lebensmittelhandel sieht da noch Potenzial. Online bestellen – und Lebensmittel geliefert bekommen. Der Lebensmittelhandel sieht da noch Potenzial.

 Köln (abz). Auch wenn es in diesem Bereich bisher nicht so läuft wie erwartet – Rewe will in Sachen Online-Handel weiter Gas geben. Das legt jedenfalls die Eröffnung eines Verteilzentrums mit dem vielsagenden Namen „Food Fulfillment Center 2.0“ nahe. 80 Mio. Euro hat der Lebensmittelkonzern damit in die Zukunft von E-Commerce investiert. „Wir sind damit mindestens im deutschen...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!