Neueröffnung

Dunkin’ Donuts kommt ins Ländle

Die Filiale am Stuttgarter Hauptbahnhof ist die erste, fünf weitere sollen in diesem Jahr folgen. Damit setzt Dunkin' Donuts die Expansion in Deutschland fort.

Der Andrang vor der Dunkin' Donuts Filiale war am Eröffnungstag riesig. Der Andrang vor der Dunkin' Donuts Filiale war am Eröffnungstag riesig.

Stuttgart (abz). Die Inhaber der Bee Busy GmbH eröffnen die erste Filiale der Coffee-und-Bakery-Kette Dunkin’ Donuts in Baden-Württemberg. Der Andrang am Eröffnungstag war von früh bis spät riesig.Mit Baden-Württemberg setzt Dunkin’ Donuts seine offensive Expansion in Deutschland fort. „Die erste Filiale hier ist ein wichtiger Meilenstein für unser deutsches Geschäft – aber sie...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!