Einigung

Dr.Oetker kauft Coppenrath & Wiese

Nach monatelangen zähen Verhandlungen ist nun klar: Dr. Oetker übernimmt die Konditorei Coppenrath & Wiese. Oetker tritt damit in ein neues Marktsegment ein.

Die Schlacht um Coppenrath & Wiese ist geschlagen. Die Familie entscheidet sich zum Verkauf. Die Schlacht um Coppenrath & Wiese ist geschlagen. Die Familie entscheidet sich zum Verkauf.

Nach monatelangen Verhandlungen ist nun klar: Dr. Oetker übernimmt die Konditorei Coppenrath & Wiese. Oetker tritt damit in ein neues Marktsegment ein.Bielefeld/Osnabrück (abz). Die Dr. August Oetker KG beabsichtigt die Akquisition der Conditorei Coppenrath & Wiese GmbH & Co. KG mit Sitz in Osnabrück. Entsprechende Verträge wurden am 5. März unterzeichnet. Die Transaktion steht...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!