LEH

Discounter forciert „manuelles Backen“

Aldi Süd baut sein Sortiment an Backwaren aus – und wirbt mit Frische und handwerklicher Herstellung.

Der Discounter bietet Snacks und Backwaren, die frisch in den Filialen hergestellt werden. Der Discounter bietet Snacks und Backwaren, die frisch in den Filialen hergestellt werden.

Mühlheim an der Ruhr (abz). Der Lebensmitteldiscounter Aldi Süd hat unter dem Markennamen „Meine Backwelt“ ein erweitertes Backkonzept vorgestellt, das für Vielfalt, Frische und Transparenz stehe. Neben verschiedenen Brot- und Brötchensorten beinhalte das System auch Convenience-Artikel, heißt es in einer Pressemeldung des Discounters. Je nach Standort umfasse das Sortiment bis zu 40...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!