Discountbäcker

Back-Factory erneuert Konzept

Das Franchise-Unternehmen will in 2020 auf Kundenansprüche reagieren und unter anderem sein Snack-Angebot anpassen.

Back-Factory will in 2020 unter anderem grüner werden: Verpackungen sollen künftig nachhaltiger sein. Back-Factory will in 2020 unter anderem grüner werden: Verpackungen sollen künftig nachhaltiger sein.

Stuttgart (abz). Im Bereich Quickservice ist der Discountbäcker Back-Factory bereits eine feste Größe. Das Tochterunternehmen der Großbäckerei Harry-Brot will sich im kommenden Jahr aber nach Worten des Geschäftsführers Peter Gabler noch zukunftsfähiger aufbauen. Wie er gegenüber "Food Service", einer Schwesterzeitung der ABZ, angekündigt hat, stehen in 2020 insbesondere im...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!