LEH

Dioxin-Eier in Backwaren?

Die Publikumspresse hat wieder einen schönen Lebensmittelskandal. Doch die Dioxin-Debatte ist für das Bäckerhandwerk „unbedenklich“.

Die in der Backstube verwendeten Eier und Eiprodukte stehen momentan nicht im Fokus der Kontrolleure. Die in der Backstube verwendeten Eier und Eiprodukte stehen momentan nicht im Fokus der Kontrolleure.

Gepanschte und chemisch verunreinigte Lebensmittel sorgen leider immer wieder für Schlagzeilen. Aber bei allem Respekt vor den Sorgen der Verbraucher: Die momentane Dioxin-Debatte wirkt doch etwas überzogen. Nach dem Motto: Dioxin ist in aller Munde.Zwar sind die Machenschaften zu verurteilen, aber die Werte bewegen sich trotz chemischer Verunreinigung im grünen Bereich, sprich, sie sind...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!