Trend-Studie

Digitalisierung des Food-Konsums

Neue technologische Möglichkeiten unterstützen Verbraucher, schnell zu frischen Produkten zu kommen. Lieferdienste profitieren bereits davon.

Der Lieferdienst Morgengold arbeitet mit Backbetrieben zusammen und liefert die Brötchen bis vor die Haustüre. Der Lieferdienst Morgengold arbeitet mit Backbetrieben zusammen und liefert die Brötchen bis vor die Haustüre.

Rüschlikon/Schweiz (abz). Die Digitalisierung hat die Food-Branche erreicht. Davon überzeugt sind die Autoren des europäischen Food-Trend-Reports "Bits over Bites", der beim Gottlieb Duttweiler Institut im schweizerischen Rüschlikon erschienen ist. Biologisch, regional und frisch: Solche Verpflegungsangebote gewinnen seit Jahren an Bedeutung. Das Bedürfnis nach Echtheit, Natürlichkeit und...


Möchten Sie auf ahgz.de zukünftig alle Inhalte unbegrenzt nutzen?Jetzt informieren!Nicht jetzt

Sie sind bereits Abonnent?Hinterlegen Sie hier Ihre Auftragsnummer!